top of page

Aktuelles

Gerne möchte ich etwas ausführlicher über die Neuigkeiten in meinem Angebot berichten.

 

Nach einem langen Prozess habe ich die geplante Danza Divina Ausbildung abgesagt.

Wir wären im November mit sehr interessierten TeilnehmerInnen gestartet. Nun gilt es, diese Herzensangelegenheit loszulassen. Obwohl ich davon überzeugt bin, dass gerade das Tanzen, das Fliessenlassen der Emotionen und das schamanische Wissen eine grosse Unterstützung bei den vielen Fragen sind, die das heutige Leben aufwirft.

So werde ich im neuen Jahr neben den Erdzeremonien und den Schwitzhüttenritualen wieder vermehrt kurze Workshops anbieten. Dies ermöglicht es, Dansevita oder schamanische Rituale kennen zu lernen. Am 26. Januar 2024 findet in Mettmenstetten von 19.00 - 21.00 Uhr ein Trancetanz statt. Weiter gibt es am 27. Januar die Gelegenheit eine Krafttier Reise zu erleben. Die Krafttiere sind eine grosse energetische Unterstützung in unserem Alltag. Sie helfen uns bei gesundheitlichen Themen ebenso wie bei persönlichen Fragen. Details sind im Flyer im Anhang zu entnehmen.

 

Seit vielen Jahren verbringen wir den Jahreswechsel in einer kleinen, feinen Gruppe von Menschen mit einer Schwitzhüttenzeremonie und einem gemeinsamen Essen. Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns für das Programm anmelden. Das Jahresprogramm der Schwitzhüttenzeremonien findest du ebenfalls im Anhang.

 

Für die Erdzeremonie im Januar sind noch zwei Plätze frei. Wir treffen uns am 11.1.2023 bei Leermond um 17.30 Uhr am Schwitzhüttenplatz und ziehen uns nach einem Tanz am Feuer ganz in die Dunkelheit und Stille zurück. Das grosse Thema von uns Menschen, die Entspannung, wird das zentrale Element in der Erdzeremonie sein. Wir erlauben uns, tief zu entspannen und loszulassen, damit innere Bilder, Empfindungen an die Oberfläche kommen können und wir so eine tiefe Verbindung zu uns selbst schaffen.

 

Persönlich wird das Jahr 2024 für Tom & mich ein Jahr des Reisens. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielfältigen Erfahrungen, die uns diese Reisen bringen werden, denn sie werdenn unser zukünftiges Tun und Wirken bereichern und beeinflussen. Gerne berichten wir euch im neuen Jahr mehr darüber.

 

In Dankbarkeit und Liebe

 

Irina

bottom of page