top of page

Hypnose -Therapie

«Ein Problem ist erst dann gelöst, wenn es auch im Unterbewusstsein eines Menschen gelöst wurde. Dies kann in der direkten Kommunikation mit dem Unterbewusstsein geschehen.

Genau das macht aufdeckende Hypnose gezielt, natürlich.»

Hypnose ist ein natürlicher Zustand, den wir immer wieder ganz spontan und meistens unbemerkt erleben. Er ist ein natürlicher Bestandteil unseres Lebens, ob wir dies wahrhaben wollen oder nicht, merken oder nicht. Er ist weder ein Schlaf- noch ein Wachzustand. Hypnose ist eine natürliche, aber leider oft ungenutzte Ressource ohne Nebenwirkungen.

Sie ist der innere Heiler, den wir kaum kennen und nutzen. In diesem Zustand werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, alte Blockaden befreit und losgelassen. 

Im Hypnose-Zustand ist man nicht fremdgesteuert und der Hypnosetherapeutin willenlos ausgeliefert. Es ist daher kein Schlafzustand aus dem man aufwachen muss. Wichtig ist auch, dass eine Hypnosesitzung keinen Arztbesuch ersetzt. 

Mögliche Anwendungsgebiete

  • Gewichtsprobleme, Abnehmen, Anorexie

  • Ängste, Phobien

  • Suchtprobleme, Raucherstopp, Alkoholprobleme

  • ADS/AHDS

  • Burn-out, Depressionen, Energielosigkeit allgemein

  • Entspannung

  • Migräne, Stressbewältigung

  • Schmerzen

  • Selbstvertrauen, Selbstwert

  • Stottern, Lernschwierigkeiten

  • Schlafstörungen

 

​Dies ist keine abschliessende Liste. Nimm auf jeden Fall telefonischen Kontakt mit mir auf und kläre deine Fragen vor dem ersten Termin mit mir ab.

Kosten

  • Eine Erstsitzung dauert 120-180 Minuten: CHF 390.- (inkl. Vorgespräch, Anamnese und Hypnosetherapie)

  • Folgetermine 60-90 Minuten: CHF 120.-/h

  • Kinder bis 12 Jahre und Studenten: CHF 100.-/h

  • Einzelcoachings und Trommelreisen: CHF 240.-

 

Zahlung

Der Betrag ist vor Ort in bar oder per twint zu entrichten

 

Verhinderungsfall

Es kann immer mal was dazwischen kommen. Bitte denke daran, sich im Verhinderungsfall mind. 24 Std. vor dem vereinbarten Termin bei mir abzumelden, ansonsten wird die Sitzung verrechnet.      

Vereinbare einen
Termin mit mir.

Böniweg 4

8932 Mettmenstetten

123-456-7890

  • Instagram

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

bottom of page