top of page

Tanzen

Tanzen verbindet die Menschen auf der ganzen Welt. Im bewegten Körper offenbart sich die eigene Existenz, denn er ist Vermittler des Wesens, der Erfahrungen, der Seele.

 

Im Alltag, der geprägt ist vom Denken, Leistung und Technik, ermöglicht uns der Tanz, den Kopf loszulassen und ganz in den Körper zu sinken.

Auf leichte Art und Weise können verdrängte aber wirksame Erinnerungen ins Bewusstsein zurückkehren, wo sie emotional und körperlich bewegt und aufgelöst werden.

KC8A1405100918.jpg

«Danza Divina» ist ein Weiterbildungslehrgang und bedeutet übersetzt «göttlicher Tanz». Passend zum Namen aktivieren wir über sechs Wochenenende unsere Lebenskraft, lernen, vertiefen und verkörpern das schamanischem Wissen.

Wenn du interessiert daran bist, dich tiefer einzulassen und nach innen zu lauschen, was dein wahres Potenzial ist, dann ist dieser Weiterbildungslehrgang eine wunderbare Möglichkeit dafür.

 

Mehr erfährst du darüber in der Broschüre.

Der Weiterbildungslehrgang «Danza Divina» wurde abgesagt. Es finden aktuell keine weiteren Kurse statt.

Trancetanz

Tauche ein in die Welt des Trancetanzes – ein uraltes Ritual zur Bewusstseinserweiterung und Heilung. Mit verbundenen Augen im heiligen Dunkel des Raumes öffnen sich innere Tore. Das Tanzen verbindet Körper, Geist und Seele, löst Blockaden und schafft Raum für Kreativität und Veränderung. Bist du bereit für diese transformative Reise?

Trommelreise zu deinem Krafttier

Tauche ein in eine Reise zu deinem inneren Kern, wo Weisheit und Kraft schlummern. Die Trommel führt dich zu deinem persönlichen Krafttier, einem einzigartigen Energiemuster, das verborgene Fähigkeiten erweckt. Erforsche seine Botschaft und tanze seine Energie wach.

Die Freude an der Bewegung und eine Portion Mut sind die einzigen Voraussetzungen, die du mitbringen solltest.

KC8A0908060918_1.jpg
bottom of page